AyurLiving ist viel mehr als ein Cafe:  
Ayurveda-Cafe-Genuss

Unsere Philosophie für das AyurLiving hier ganz kurz zusammengefasst:  

Ayurveda ist nicht nur eine Heilkunde, die ihren Schwerpunkt auf Ernährung und gesunde Lebensweise führt, sondern auch eine Lebenskunst, die uns zeigt wie wichtig es ist, sich Zeit für sich und seine Seele zu gönnen. Zeit, in der wir uns etwas Gutes tun, mit Freunden zusammen sitzen und lachen, Zeit in der wir genießen dürfen. Bei uns im AyurLiving schaffen wir eine Atmosphäre für deine Seele und dein Wohl. Hier bei uns darfst du "du selbst sein" und genießen! Gesunder Genuss und eine Entschleunigung vom Alltag heißen dich willkommen.

 

Eine Kurkuma Latte und ein Cappuccino auf einem fast hundertjährigen Baumscheibentisch
Die Theke im AyurLiving mit der legendären Faema e61und im Hintergrund das leckere Sortiment von AiLaike

 

Das ist unser Lounge-Bereich im AyurLiving

 

 

Gärtnerei Bayha | info@gaertnerei-bayha.de